15. April 2015

Versunken im Moment

700 Seiten voller Emotionen. 700 Seiten, die einen berauschen. 700 Seiten um alles um sich herum zu vergessen. In Gedanken versunken, die Sinne verlieren. In ein Leben eines anderen Menschen einzutauchen. 

Es erleben. Es spüren.

Voller Neugier und Spannung in ein neues Kapitel eintreten. Verschiedene Charaktere. Andere Welten. Bedingungslose Liebe. Ein Leben voller Höhen und Tiefen. Die Leidenschaft zu teilen, zu fühlen, ist nur Nebensache. "Ist es richtig" - fragt der Kopf? "Sei du selbst, verstell dich nicht" - sagt das Herz.


Die große Liebe? Ein falsches Spiel?

Das Leben geplant, alles durchdacht. Er bringt alles aus dem Konzept. Sie lieben, sie streiten, sie hassen. Katastrophen vorhersehbar. Schmerz. Demütigung. Hass-Liebe? Ohne ihn? Ohne sie? Nie wieder! Für immer verbunden. Ein neuer Mensch? Ist man wandelbar? Veränderung des Ichs. Gänsehaut im ganzen Körper. Euphorie! 

Gedanken kreisen die ganze Zeit von A nach B.. von B nach C.. Sehnsucht erwacht nach diesem Menschen. Eine Minute ohne ihn? Ewigkeit! 

Ist es echt? Ist es Liebe


Inspiriert durch After Passion.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen