6. Mai 2015

Favorite songs for summermood ♡

Heute Morgen dachte ich wirklich noch "was für'n scheiß Regentag schon wieder! Kann die Sonne nicht mal bleiben.." Doch passend zu meiner Mittagspause verzogen sich die Wolken und die Sonne strahlte :) Sobald ich in der Sonne sitze und die Wärme genieße kriege ich immer total Lust auf Urlaub, Cocktails, Strand und Meer. Was gibt es Besseres als sorgenfrei irgendwo hinzureisen, das Headset in den Ohren und die Seele baumeln zu lassen?

Deswegen habe ich euch hier meine liebsten Songs aus dem Jahr 2014/2015 rausgesucht, die mir ein totales Sommerglücksgefühl ♡ geben! Ich kann es kaum erwarten Abends auf unserem Balkon zu sitzen, mit einem selbstgemixten Caiphi in der Hand und die Sommerluft zu genießen.

Vielleicht ist für euch ja was dabei?

1. Mark Forster feat. Sido - Au revoir

2. Andreas Bourani - Auf uns
- - - Das ist für mich sowieso ein Lied, wo alle Emotionen der Fußball WM wieder hochkommen - - -

3. Nicky Jam feat. Enrique Iglesias - El perdon

4. David Guetta - Dangerous

5. Topic feat. Jona Selle - Light it up

6. Guy Sebastian feat. 2 Chainz - Mama ain't proud

7. Mark Forster - Flash mich

8. Pitbull feat. Jennifer Lopez - We are one

9. Soulwash feat. Tony T - No Games

10. Fito Blanko - Meneo


Habt ihr vielleicht neue Songs, die man unbedingt diesen Sommer hören sollte :) ? 

4 Kommentare:

  1. So ein toller Post! Ein paar Lieder musste ich mir gleich anhören!
    Ich liebe ja das Lied "Auf uns"!

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel mit tollen Beautyprodukten!
    http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/04/dior-chanel-give-away.html
    Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen - ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    Alles Liebe
    E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke schön :) Dein Blog ist auch sehr sehr toll! liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich liebe das Lied "Auf uns".:) Da kommen gleich die Erinnerungen hoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da hast du Recht :) Einfach Gänsehaut!

      Löschen