2. Mai 2015

Meine Favoriten im April

Ich möchte euch heute gerne kurz und knapp meine aktuellen Favorites von März/April vorstellen. Ich stehe ja total auf Nagellack und Lippenstifte. Doch irgendwie glaube ich manchmal, dass meine Lippen nicht dafür gemacht sind. Mal ist der Stift zu trocken, mal zu glitschig.... bis ich ein Produkt entdecke habe, dass ich mir noch 10 Mal nachkaufen werde!

Es ist der X-treme Last Lipliner von Manhattan. Diese beiden besitze ich momentan in der Farbe 59Y und 56S.

 

Ja ich weiß, es ist ein Lipliner. Aber ich für meinen Teil male einfach meine ganzen Lippen damit aus und ich muss sagen, das ist das beste Produkt dass ich momentan kenne. Klar, ich mag auch meine 'normalen' Lippenstife - aber die Farbe und die Deckkraft von Manhattan finde ich super. Und was für mich ganz wichtig ist: Sie färben einfach nicht ab! Keine nervigen Spuren an meiner Tasse, keine Abdrücke an dem Mund meines Freundes - Haha. Für 1,95 € (ca.) ein geniales Produkt! Hier seht ihr wie die beiden Farben an mir aussehen:

Links die Farbe 59Y und rects 56S.

Weiter geht es mit meiner Bodylotion von dove in dem Duft Sheabutter & Vanille. Ich liebe es! Zumindest momentan. Ich denke irgendwann wird mir der Duft vielleicht zum Hals raus hängen - so wie bei allen Produkten, die man lange verwendet. Diese habe ich mir allerdings letztes Wochenende gleich nachgekauft. Ich hatte Glück! Es war die einzige, die in dieser Sorte noch da war. Das muss doch was heißen, oder


Außerdem finde ich dieses Peeling von Neutrogena total gut! Es heißt "Spot Stress Control tägliches Peeling" und laut Slogan entfernt es Pickel bevor sie überhaupt entstehen. Also ich  muss sagen es reinigt die Haut auf alle Fälle und macht sie total weich. Ob sie allerdings Pickel entfernt kann ich nicht beurteilen. Ich verwende sie nicht jeden Tag und daher kann ich es nicht 100% beurteilen. Nachkaufen würde ich es mir auf jedenfall! Allerdings möchte ich sobald das leer ist ein anderes Produkt von Neutrogena testen und zwar "Anti Mitesser tägliches Peeling". Darüber berichte ich euch natürlich dann sobald es soweit ist.

 

Meine drei treusten Begleiter für die Nägel sind momentan diese hier. Der rötliche und der grüne Nagellack sind von KIKO. Die Farbe ganz links ist die Nummer 317 und der grüne die Nummer 343. Der Essie Nagellack heißt "blanc". Ich wollte die Marke "essie" mal testen. Ich habe soo viel Gutes gehört muss aber sagen, dass es mich jetzt nicht vom Hocker gehauen hat. Dennoch deckt die Farbe sehr gut und sieht schön aus :)





Das aller-aller-aller-beste Nagelentfernmittel das ich je gesehen habe ist das hier von ebelin aus dem dm.
Ich war echt gespannt, ob es hält was es verspricht. Und jaaa das hat es! Ihr müsst eure lackierten Nägel nicht vorbehandeln etc., sondern nur jeden Finger in diesen "Behälter" rein und drehen. Voilá und schon ist der Lack weg. GENIAL. Werde ich auf jeeedenfall nachkaufen!



Zu guter letzt ein absoluter Favorite des Jahres!
Im März/April habe ich mich in die Buch Serie "After" von Anna Todd verliebt. Meine Rezensionen dazu findet ihr auf meinem Blog :)







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen