14. Mai 2015

One day in Stuttgart // Nur der VfB ♡

Meinen letzten Samstag habe ich in Stuttgart verbracht. Ich mag diese Stadt einfach total gerne. Es gibt ja so viel mehr Möglichkeiten als in meinem kleinen Kaff! Angefangen bei der beruflichen Seite, die Leute, die Einkaufsmöglichkeiten, ja sei es nur die Auswahl des richtigen Restaurants! Also ab ins Auto und los ging es nach Stutti. Gute 2 Stunden später haben wir unser Ziel auch schon erreicht. 


Bevor wir den Tag aber richtig gestartet haben sind wir an einen wunderschönen Ort gefahren, an dem man die Mercedes-Benz-Arena und die City von oben sieht. Eine wirklich geniale Aussicht! Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, wenn man bedenkt dass Tage davor noch Regen vorhergesagt wurde. Doch, was sind schon Vorhersagen?

Nach ein paar Stunden Shoppingtour und erleichtertem Geldbeutel haben wir den restlichen Mittag noch genossen. Der Hauptgrund wieso mein Freund, meine Freundin und ich uns hier nämlich so gerne aufhalten ist, natürlich, der Fußball. Als Vollzeit-VFB-Fan gehört sich natürlich der Besuch ins Stadion.


Nach dem erfreulichen 2:0 Sieg ging es dann noch auf die Canstatter Wasen. Ich würde sagen, das nenne ich einen perfekten Samstag :)

2 Kommentare:

  1. Klingt ja ect cool! Bin zwar kein Fußballfan, aber das hört sich trotzdem lustig an :)
    Und das letzte Bild ist echt traumhaft!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) Ja klar, Fußball ist nicht für jeden was - gerade bei Frauen. Aber ja die Stimmung war sehr sehr gut :)
      liebe Grüße

      Löschen