17. Mai 2015

Sonntag - What's in my Travel bag?

Während ihr Lieben diesen Post lest, sitze ich bereits im Flugzeug. Der lang ersehnte Urlaub mit meinen Liebsten geht nach Alicante. Meine Freundin macht gerade ein Auslandssemester dort und wir freuen uns so sehr sie endlich wieder zu sehen!

Dies gibt mir natürlich den Anlass euch zu zeigen, was ich in meinem Gepäck so mit mir rumschleppe. Für manche Menschen ist Koffer packen das Allerletzte. Aber ich habe wirklich Spaß daran - auch wenn ich jedes Mal überfordert bin was ich mitnehmen soll. Meistens läuft das ja immer auf den gesamten Kleiderschrank heraus - und am Ende hat man viel zu viel dabei. Heute zeige ich euch daher gerne mein Gepäck für die anstehende Reise -

Image and video hosting by TinyPic  


 In mein Handgepäck kommen daher die wichtigen Dinge, die ich nicht im Koffer haben möchte. 



1. Mein Geldbeutel
Der muss natürlich mit. Papiere, Tickets usw. sind ja genauso selbstverständlich :) 

2. Reisepass
Es kommt natürlich ganz darauf an wohin ihr reist. Wenn sich das Reiseziel in der EU befindet ist ein Reisepass heutzutage kaum noch nötig. Ich nehme ihn allerdings sicherheitshalber immer mit. Man weiß ja nie was passiert.

3. Tempos
Für mich sind Tempos einfach ein Muss. Die müssen in jeder Handtasche vorhanden sein. Kann man ja immer gebrauchen. 

4. Deo-Roller 
Da keine flüssigen Produkte erlaubt sind bzw. nur in Maßen nehme ich einen praktischen Deo-Roller mit. Ich liebe den Duft von "duschdas" Golden Cashmere. Riecht super gut!

5. Kaugummis
Muss ich dazu noch mehr sagen? :) Allein schon gegen das ständige Gedröhne beim Fliegen..

6. Einen dünnen Schal
Im Flugzeug kann es ab und zu sehr frisch werden, von daher nehme ich lieber einen Schal mit. Sollte es dann doch nicht so kühl sein kann man es super gut als Kissen verwenden.

7. Sonnenbrille
Eine Sonnenbrille darf im Süden natürlich auch nicht fehlen. Ich liebe sie <3

8. Akku-Ladegerät für unterwegs
Diesen Artikel habt ihr bereits auf meiner Wunschliste gesehen. Es ist so praktisch! Einfach nur aufladen und Handy mit dem normalen Akku ,ohne Stecker natürlich, anstecken. Ein Must-Have! 

9. Kosmetik
Um sich nach einem mehr oder weniger langem Flug immer etwas aufzufrischen nehme ich etwas Kosmetik mit. Lippenpflege, Concealer und einen Spiegel :) Zuviel dürfte wieder problematisch werden  - Flüssigkeiten etc.

10. Head-Set
Ohne Head-Set verlasse ich das Haus grundsätzlich nicht. Musik darf im Urlaub sowie im Handgepäck nicht fehlen. Auch zum Telefonieren immer sehr praktisch - Ich persönlich telefoniere nur mit Head-Set.


Ich hoffe ihr habt genauso schöne und erholsame Tage wie ich :) 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen