1. Mai 2015

Wishlist - April

Ich möchte euch gerne heute meine Wishlist von April präsentieren. Es gibt ja so unendlich viele Dinge auf dieser Welt, die ich am liebsten alle haben möchte! Leider fehlt mir dazu das nötige Kleingeld. Aber da man Träume ja bekanntlich verwirklichen soll plane ich sie hier schon mal ein :)

Was steht bei euch so auf der Wunschliste?



1. Calvin Klein Wäsche Ich sehe ständig Bilder dieser wunderschönen Calvin Klein Unterwäsche. Ich will sie unbedingt haben! Sie ist schlicht, sportlich aber auch sexy. Den Sport BH hier finde ich besonders schön. Dazu gibt es auch die passenden Unterteile.

2. Nike air max 1 ultra moire Ich hätte zu gerne mehr Nikes! Ich liebe meine pinken Nike free, aber die hier in mint sind auch soo schön. Wieso müssen die denn auch so teuer sein?? Ich hoffe, dass sie irgendwann bei mir ein neues Zuhause finden.

3. After love Jaa, wie bereits in meinen Rezensionen angekündigt stehe ich total auf die Buchreihe "After". Das Buch ist für mein Empfinden einfach atemberaubend, voller Emotionen. Deshalb steht der dritte Teil dieses Buch ganz oben auf der wishlist und wird auch bald vorbestellt. Leider kommt es erst im Juni :(

4. Mixer Ich möchte unbedingt einen Smoothie-Maker :( Es muss nicht unbedingt dieser hier sein. Ich habe schon einige gute Mixer gesehen, aber sie sollten natürlich auch nicht zu teuer sind. Könnt ihr mir einen preiswerten aber dennoch guten Mixer empfehlen?

5. VfB-Cap Als VfB-Stuttgart Fan möchte ich mir als nächstes diese coole Cap holen. Da wir öfter ins Stadion gehen ist das ja fast Pflicht! Mal sehen, ob es im Fan-Shop noch schönere gibt.

6. Ladegeärt für unterwegs Sobald ich von dieser mega coolen Erfindung gehört habe dachte ich nur so woooa ok MUSST du haben. Das hier ist ein Ladekabel für das Handy für unterwegs - ohne Steckdose! Wie cool ist das denn bitte? So wie ich das verstanden habe muss man dieses Teil einfach aufladen und wenn dir unterwegs der Akku leer geht kann man es einstecken und fertig! Total praktisch, überhaupt nicht teuer und ich denke es ist es wert!

7. boyfriend-jeans Oh ja, ich will sie haben. Ich möchte unbedingt endlich eine gut sitzende und schöne boyfriend-jeans haben. Bisher habe ich leider noch keine passende gefunden. Die Suche geht weiter.

8. Make up organizer Zu guter Letzt möchte ich mir diesen Lippenstift-Halter besorgen sowie das selbe für meine Nagellacke. Ich muss nur noch nachsehen wie groß das Teil sein soll und dann wird bestellt :) Kostet bei amazon auch nicht die Welt. Es gibt sicher schöneres wie dieses Plastik-Teil, aber hey who cares? Für den Anfang reicht's. 

 
 Besitzt ihr irgendwelche Dinge von meiner Liste? :)

6 Kommentare:

  1. Ich habe eine Boyfriend Jeans und bin echt in sie verliebt. Empfehlen würde ich dir da übrigens die 501 CT von Levi's!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich hab sie grad gegoogelt. Sieht wirklich sehr gut aus. Mal schauen was ich am Wochenende finde :)

      Löschen
  2. Haha ich nutz auch das Neutrogena Shower Gel! Das ist richtig richtig toll, habe fast gar keine Hautprobleme mehr seitdem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja super! Neutrogena ist wirklich eine sehr gute Marke bzw. das was ich bisher getestet habe :)
      liebe Grüße

      Löschen
  3. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! <3

    Ich finde Wishlist-Posts sind immer sehr interessant und inspirierend! So ein Ladegerät für unterwegs brauche ich auch noch :D Und die Farbe, die du dir da ausgesucht hast, finde ich echt genial!

    An deiner Stelle würde ich die Nikes in Mintgrün nehmen, da sie mal was anderes sind unter den ganzen pinken Nikes! Ich habe meine Nikes in Amerika im Outlet-Store gekauft und die haben nur 45€ gekostet! Falls du mal in Amerika bist, solltest du dort unbedingt Schuhe kaufen ;3

    Liebe Grüße,
    Miyokinu PandaBerryCake

    P.S. Ich mag übrigens deinen Header!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Miyokinu :)
      ohh ich danke dir. Habe mir das Ladegerät jetzt allerdings in weiß geholt haha. Hatte es im Laden gesehen und wollte es sofort haben :D

      Jaa ich finde diese Mintgrünen Nikes auch echt genial. Ich habe zwar auch pinke, aber wie du sagst ist etwas anderes. Oh ja danke für den Tipp! Habe vor nächstes Jahr in die USA zu fliegen :)

      Die Cap allerdings hat sich nun erfüllt :)

      Löschen