15. Juni 2015

DM Haul: Manhattan und Catrice

Heute möchte ich euch gerne ein paar Produkte vorstellen, die ich mir bei dm gekauft habe. Es ist nicht viel, aber dennoch erzählenswert. Ich persönlich bin ein totaler dm-Fan! Egal ob p2, manhattan oder die dm-Eigenmarke Balea. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich eigentlich immer super!

Produkte von Manhattan


 

Produkt Nummer 1: Soft Compact Powder, Nuance 3 Beige
 
Das Puder von Manhattan ist eines meiner Liebsten. Im Sommer nutze ich fast kein Make-Up, außer vielleicht am Wochenende oder zu bestimmten Anlässen. Ansonsten ist mir das zu viel auf der Haut, weil  man ja eh ständig schwitzt. Dieses Puder mattiert sehr gut auf meiner Haut und es ist sehr angenehm zu tragen. Laut Artikelbeschreibung soll es Vitamin E enthalten. Das kann ich jetzt nicht beurteilen, aber von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung :) Sogar mit inklusivem Schwämmchen, was ich super finde.

Produkt Nummer 2: Power Mat Make Up, Nuance 80 Sand

Da ich nicht jeden Tag Make Up trage habe ich auch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten. Dieses Make Up sagt mir allerdings sehr zu. Es ist sehr cremig und hat nach dem Auftragen diesen matten Finish, was ich total liebe. Das Auftragen ist sehr easy. Ich trage das mit einem Make Up Pinsel von ebellin auf. Mit Rändern am Kinn etc. habe ich bei diesem Produkt keine Probleme. Mit meinem Make Up Ei kann man auch alles nochmal schön verblenden

Produkt Nummer 3: Wake Up Concealer - Nuance True Ivory

Momentan benutze ich diesen Concealer für Augenringe, Rötungen sowie zum Highlighten von Konturen. Ich bin sehr zufrieden damit, doch die Deckkraft könnte (finde ich) noch etwas kräftiger sein. Für ca. 2,99 € bleibt dieses Produkt dennoch auf der Liste meiner Lieblinge :)

Produkt Nummer 4: Catrice Allround Mascara


Als nächstes möchte ich euch diese Mascara von Catrice anpreisen. Ich habe schon so viele Mascaras gekauft, getestet und manchmal dann auch verschenkt, weil es nicht für meine Wimpern geeignet war. Es gibt einfach eine riesige Auswahl an Mascaras. Ich habe dieses Mal eine Wimperntusche von Catrice getestet, die ich wirklich super finde. Für ca. 2,95 € oder so auf jedenfall eine super Alternative für teurere Marken.

Was sind eure liebsten Produkte aus dm?

1 Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute. Das Manhattan Puder wollte ich mir auch noch holen. Das soll ja richtig gut sein.
    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen