29. Juni 2015

Happy birthday Balea!

Hallo ihr Lieben

etwas verspätet möchte ich euch gerne 2 Produkte von Balea vorstellen. Mich hat Mitte Juni ein Paket erreicht über das ich mich sehr gefreut habe. Da ich paar Tage davor Geburtstag hatte, hat dieser Anlass von Balea - 20 Jahre - natürlich super dazu gepasst. Abgesehen davon, dass ich ja keine Ahnung hatte wer dieser mysteriöse Absender dieses Paketes ist (da bei der Post abgeholt) war ich umso erfreuter ein Paket von Balea erhalten zu haben.

 
Hierbei enthalten war eine süße Geburtstagskarte von Balea mit lieben Grüßen und Dankeswünschen an alle die dm und die Marke unterstützen. 

Das lilane Produkt rechts im Bild ist ein Duschdas mit dem Namen Pochendes Herz. Der Duft besteht aus Brombeere + Veilchen und riecht super lecker. Ich habe es gestern zum ersten Mal ausprobiert und finde den Duft sehr angenehm auf der Haut. Da ich sowieso eher der fruchtige Typ bei Duschdas bin und nicht der bei dem man eh nichts riecht, hat es super gepasst ;) Das Design mit dem Aufdruck "20 Jahre Balea" finde ich total süß.

Das sagt dm dazu: "Die Dusche & Creme Pochendes Herz mit einer feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel bewahrt die natürliche Wohlfühlbalance deiner Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Angeregt vom frischen Duft von Brombeeren und Veilchen erlebst du pulsierende Sommertage. 300 ml für 0,55 €"

Das gelbe Produkt in der Mitte ist eine Bodylotion mit dem Namen Große Gefühle mit Zitronen & Vanilleblüten-Duft. Ich habe sie noch nicht ausprobiert aber die Duftprobe war schonmal gut. Bei Bodylotion mag ich aber lieber Düfte die in Richtung Kokos, Vanille etc. gehen. Also richtiges Vanille und kein Gemisch. Dennoch werde ich es testen :)

Das sagt dm dazu: "Die Bodylotion Große Gefühle versorgt deine Haut intensiv mit feuchtigkeit und schenkt dir ein frisches, geschmeidiges und fühlbar zartes Hautgefühl. Gleichzeitig unterstreicht der fabelhafte Duft von Zitrone und Vanilleblüten sommerliche Glücksmomente und öffnet die Seele für berauschende Emotionen. 200 ml für 1,25 €"

Als letztes war noch ein kleiner, süßer Schlüsselanhänger dabei. Der wird sich bestimmt an irgendeinem Schlüssel wiederfinden.
Ich fand die Überraschung wirklich sehr gelungen und habe mich tierisch gefreut :) Ich hoffe doch ihr habt auch ein Paket erhalten.

Wie findet ihr diese Produkte?

5 Kommentare:

  1. Sehr schöner Post!
    Du hast die Produkte echt total klasse in Szene gesetzt :)

    Ich finde deinen Blog wirklich toll <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Fand es richtig toll von Balea das sie uns beschenkt haben. :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das ist lieb von dir, aber ich mache bei deiner Blogvorstellung bereits mit hihi
      liebe Güße Jassi

      Löschen
  3. Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Diese Balea Bodylotion habe ich auch und sie riecht wirklich lecker nach Zitronenkuchen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen