17. Juni 2015

p2 Limited Edition: Beyond Lagoon

BEAUTY EXPEDITION INTO THE JUNGLE


Mit den Make-up-Highlights der neuen p2 cosmetics Trendpromotion tauchen wir ab in die faszinierende Welt des tropischen Regenwaldes. Ein grüner Ozean aus Farnen, Moosen, Lianen und Orchideen in Kombination mit großen Palmenblättern, Hibiskus-Blüten und Bambus-Pflanzen, dienen als Inspirationsquelle für unseren Trip in die Beauty-Tropen. Intensiv leuchtende Aqua-Nuancen, wie tiefgründigem Türkis, Wasserblau und Smaragdgrün liegen absolut im Trend und sind, besonders auf zart gebräunter Haut, in diesem Sommer einfach unschlagbar!

Die neue Limited Edition Beyond Lagoon findest du vom 01. Juli bis 31. August 2015 in deinem dm-Markt.

Gefällt euch die neue Limited Edition? Mit meinem Geburtstags-DM-Gutschein kann ich erstmal richtig shoppen gehen :) Am besten gefallen mir der "deep water kajal" in den tollen Blautönen und der "aqua garden highlighter". Ich denke die beiden Produkte werde ich auf jedenfall testen :)

Hier seht ihr alle Produkte der aktuellen LE!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen