31. Juli 2015

Aufgebraucht & Nachgekauft Juli 2015

Momentan bin ich dabei endlich meine ganzen Produkte aufzubrauchen, die sich seit einiger Zeit bei mir angesammelt haben. Meine Vorräte werden kleiner und ich freue mich schon darauf bald Neues zu testen.

Von Kosmetik bis zu Haarpflegeprodukten ist alles querbeet dabei.

Duschprodukte

Balea Duschgel - Cabana Dream mit Marajuca- und Pfirsich Duft (Nachkauf)

Dieses Duschgel ist momentan eines meiner Sommerfavoriten. Der exotische Duft ist einfach total erfrischend und passt perfekt zum Sommer. Es pflegt meine Haut sehr gut und für 0,55 € ein super Preis- Leistungsverhältnis.

Haarpflegeprodukte

Garnier Fructis Kräftigende Spülung - Oil Repair 3 (Kein Nachkauf)

Passend zur Spülung habe ich ebenfalls das Shampoo getestet. Ich liebe Spülungen, weil sie das Haar total weich machen. Es ist ein gutes Produkt und ich denke dass es auch etwas bewirkt, aber dennoch werde ich es mir vorerst nicht nachkaufen. Ich bin nicht der Öl-Shampoo Fan :)

Schwarzkopf Schauma - Superfrucht Nährpflege (Nachkauf)

Ich habe zum ersten Mal ein Shampoo von der Marke Schauma benutzt. Früher in Kindertagen habe ich diese Marke mit den leckeren Düften sehr gemocht. Auch heute muss ich sagen riecht das Produkt immer noch super! Die Haare werden bei mir durch dieses Shampoo sehr weich und nicht wie bei vielen anderen strohig ohne Spülung.

Balea Trockenshampoo (Kein Nachkauf)

Ich habe eine Zeit lang viel über Trockenshampoos gelesen. Gerade dann wenn man nicht mehr viel Zeit hat um seine Haare zu waschen ist das eine gute Alternative. Ich finde man kann das Produkt natürlich benutzen, aber da nehme ich mir lieber die Zeit und wasche meine Haare ordentlich. Für mich ist das nichts.

Schwarzkopf - got2b Schutzengel Hitzeschutz (Nachkauf)

Dieses Produkt habe ich mir schon ein paar mal nachgekauft. Ich mag es wirklich sehr gerne. Der Hitzeschutz verklebt nicht, sondern ist sehr angenehm im Haar. Außerdem schützt es wirklich vor der Hitze durch Föhn, Glätteisen usw. Top!

Körperpflege


Dusch das Golden Cashmere - Deoroller und Deo (Nachkauf)

Ich liiiebe diesen Duft. Eine Freundin hat mir das Deo vor langer Zeit empfohlen und ich mag es immer noch. Für unterwegs nehme ich gerne den dazu passenden Deoroller mit. Es wirkt super gut und ist sehr angenehm auf der Haut.

Nivea - Anti Transpirant invisible for black & white (Nachkauf)

Dieses Deo wirbt ja mit dem Slogan: Anti Transpirant Schutz, gegen gelbe Flecken und weiße Rückstände auf Textilien. Ich benutze es sehr gerne und habe es mir bereits nachgekauft. Das mit dem 48 h anhaltenden Schutz finde ich kann man nicht beurteilen. Jeder Mensch schwitz anders und zudem ist es auch wetterabhängig. Dennoch gibt es eine Kaufempfehlung! :)

Gesichtspflege

bebe young care - relaxing care day n night creme - für alle Hauttypen

Diese Gesichtsreme benutze ich schon eine ganze Weile und finde sie wirklich top. Morgens und Abends benutze ich die Creme und bin sehr zufrieden. Der Preis liegt bei 3,45 € und hält auch echt lange. Im Winter benutze ich sie besonders gerne bei trockener Haut.

Kosmetikprodukte

Catrice Eye Brow Stylist 031 (Nachkauf)

Dieses Produkt mag ich sehr gerne. Den Stift gibt es in unterschiedlichen Farbtönen und sind für Brünetten wie auch Blondinen gut geeignet. Mit etwas Verblenden sieht das Ergebnis sehr gut aus. Der Stift hat hinten noch eine kleine Bürste dabei.

Essence i love Extreme volume mascara (Nachkauf)

Eine meiner liebsten Mascaras die ich besitze. Mit ihrer schwungvollen Bürste kämmt es meine Wimpern perfekt auseinander und auch die Farbkraft ist sehr gut. Für einen angemessenen Preis von ca. 3 € kann man nichts sagen.

Nagelpflege

 
ebelin professional Nagellackentferner Express - acetonfrei (Nachkauf)

Das ist definitiv einer meiner besten Käufe in der letzten Zeit. Kein nerviges Entfernen von Nagellack mehr mit Entferner und Wattepads. In diese kleine, runde "Box" tunkt ihr euren Finger ein und dreht es ein paar Mal und schon ist der Lack weg. Einfach nur zu empfehlen. Selbst Glitzernagellack ist gut zu entfernen - da muss man nur ein paar Mal mehr drehen.

essence studio nails corrector pen (Nachkauf unentschlossen)

Dieser Stift ist eigentlich ja ganz ok. Dennoch bin ich mir für einen Nachkauf noch unentschlossen. Er dient dazu den Nagellack von der Haut bei Lackfehlern zu entfernen. Ich finde dennoch dass der "Nagellackentfern-Effekt" nicht lange anhält. Der Pen wird schnell trocken und auch das Austauschen der einzelnen Stiftminen ist nicht so optimal.

Welche dieser Produkte benutzt ihr? Habt ihr andere Erfahrungen damit gemacht?

4 Kommentare:

  1. Da hast du ja vieles aufgebraucht. Das Balea Duschgel habe ich auch und ich mag den Duft nach Kokos und Ananas total. Die Essence Mascara ist mein absoluter Favorit.
    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja einige tolle Produkte dabei, der Hitzeschutz ist ebenfalls ein großer Favorit von mir :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Den Korrektur-Pen von Essence habe ich auch und bin eigentlich recht zufrieden damit. Allerdings werde ich ihn mir denke ich mal nicht nachkaufen. :-) Ich folge dir jetzt, finde deinen Blog echt schön!

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich finde deinen Blog auch sehr schön und interessant!
      Liebste Grüße
      Yassi

      Löschen