20. Juli 2015

My July wishlist

Die Hälfte des Jahres ist bereits vorbei und wir nähern uns langsam aber sicher dem Herbst. Ja, ich will es auch nicht wahrhaben aber was Fakt ist - ist nun mal Fakt :( Da mein Urlaub für diesen Sommer schon vorüber ist brauche ich mir also für großartige Sommereinkäufe keine Gedanken zu machen. Beim SSV werde ich sicher noch zuschlagen, aber den Großteil des Geldes muss ich wohl oder übel der Herbstkollektion widmen.

Hier ist meine wishlist für Juli.

1. Here 2. Here 3. Here 4. Here 5. Here




9 Kommentare:

  1. Super cool! 1 und 3 sind wirklich der Hammer! :)
    Mit den Schuhen kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Ich mochte sie damals schon nicht.


    Wünsch dir einen wudnervollen Tag! <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja klar, ist ja jedem das seine. Ich finde sie super lässig :)
      liebe Grüße <3

      Löschen
  2. die sachen sind wirklich super, besoners die jacke gefällt mir :)
    liebst kati♥
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wishlist würde perfekt als Outfit harmonieren :)

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir auch richtig gut. :)
    Übrigens findet bei mir gerade ein Giveaway
    statt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind so schön! Ganz toller Look!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen