17. Juli 2015

p2 Limited Edition: Some like it hot



Heute habe ich für euch eine neue Limited Edition von p2 für euch. Habt ihr schon etwas davon ergattert? Ich muss sagen, es sind nicht unbedingt meine Farben. Was ich mir dennoch anschauen würde sind die Nagellacke. Vielleicht kommen die Farben auf den Nägeln ja anders zur Geltung. Ich bin kein Fan von bunten Wimpern oder Lipgloss. Abere vielleicht gefällt es euch ja :) Das sagt dm dazu:
 
"WELCOME TO MIAMI BEACH! Du liebst den Strand und die heißen Tage im Jahr, dann haben wir mit der neuen Limited Edition von p2 cosmetics genau das richtige für dich. Inspiriert vom 90er-Flair der Strandpromenade Miamis, sorgen die neuen Make-up-Highlights für einen perfekten Beach-Look der auch den heißesten Tagen standhält.
Die langhaftenden, schnelltrocknenden Nagellacke verleihen intensive Farben und ein hochglänzendes, sommerliches Finish. Für das pure „Beach feeling“ sorgt der passende lipgloss  in vier verschiedenen Farben. Die feel the waves – mascara und der shine like the sun – blush runden den perfekten Beach-Look ab.

Die neue Limited Edition Some like it hot findest du vom 16. Juli bis 12. August 2015 in deinem dm-Markt."


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen