30. Juli 2015

Rosa ist das neue Schwarz

In Sachen Farben bin ich wirklich ein typisches Mädchen. Ich stehe einfach total auf Rosa und auf Glitzer. Nicht zu viel, aber dennoch mag ich es. Gerade auf den Nägeln. Ich finde Farben drücken etwas über die Persönlichkeit aus und wie es jemanden geht. Bei mir sind das eben die Nägel. Man würde mich niemals ohne lackierte Fingernägel sehen. Ungeschminkt - kein Problem. Ich denke, jeder hat so seine Ticks :)



Verwendete Produkte

essie - blanc
  essence- Nr. 13 forgive me
p2 - Glitzernagellack 070 pretty
KIKO - Überllack 3 in 1 Shine
p2 - Peel-off base coat

3 Kommentare:

  1. Uiii was für eine schöne Farbe. Ich habe diesen rosanen Nagellack von Essence auch und ich finde die Farbe mega hübsch.Dein Design sieht sehr hübsch aus.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  2. Den rosanen Lack habe ich auch und finde ihn unfassbar schön! Genauso, wie dieses Naildesign hier :) könnte zur Abwechslung sogar mal etwas sein, das sogar ich hin kriege :D

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Nägel ❤ Die Farbe gefällt mir:)

    AntwortenLöschen