6. August 2015

The Metallics - die neue LE von trend IT UP!


Ich freue mich jetzt schon auf September!! Es kommt eine neue Limited Edition in die dm-Märkte. Ich finde diese LE einfach jetzt schon der Wahnsinn! Aber bevor ich weiterrede schaut es euch an:



Das sagt dm:

Sichere dir einen glänzenden Auftritt im trendigen Metallic-Chic! Die Schimmer-Highlights passend zum Look setzt du ganz einfach mit der neuen Limited Edition THE METALLICS von trend IT UP – und wirst so zum Hingucker! Die Nagellack-Range umfasst Rottöne für jeden Geschmack und sorgt für ein intensives metallisch-schimmerndes Finish. Farblich passend abgestimmt verleihen die Lipstick Pens in praktischer Stiftform farbintensive, unwiderstehliche Lippen.

Die neue Limited Edition THE METALLICS findest du ab September in deinem dm-Markt.




Die Farben der Nagellacke sind einfach sooo schön und kräftig. Passend zum Herbst.  Auch die Farben der Lipstick Pens finde ich echt super. Ich freue mich diese Produkte bald kaufen zu können.
Sobald ich davon etwas ergattert habe berichte ich euch natürlich darüber ob sich der Kauf lohnt oder eher nicht :)


Wie findet ihr diese LE?

5 Kommentare:

  1. Die Produkte von Trend it Up sind wirklich zu empfehlen! Habe auf meinem Blog 2 Nagellacke der Marke vorgestellt und die sind wirklich toll - schau doch mal vorbei :)
    Ansonsten super Post, dein Blog gefällt mir sehr und ich folge dir ab jetzt :)
    Liebste Grüße!
    http://becciqueeen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich danke dir! Ich habe nun auch einen der neuen Nagellacke getestet und finde diese ebnfalls super :) Dein Blog gefällt mir super gut, werde dir folgen :)
      Liebste Grüße
      Yassi

      Löschen
  2. Ich mag deinen Blog sehr sehr gerne!
    Mit freundlichen Grüßen, Geena :)

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Metallik ist nicht so mein Fall aber der erste dunkelrote Nagellack sieht toll aus. Freue mich auch immer wenn ein neues Sortiment in den DM kommt.

    Caz | Style Lingua

    AntwortenLöschen