23. Oktober 2015

Und Cut - Klappe die zweite

Hallo ihr Lieben :)

Lange habt ihr nichts mehr gehört von mir und meinem Blog. Ich möchte mich auch gar nicht lange dazu äußern oder in Erklärungsnot geraten. Es liegt schlicht und einfach daran, dass ich mir keine Zeit nehmen konnte. Ich möchte nicht irgendwelche Post veröffentlichen, die null Emotionen oder Informationen rüber bringen. Ich möchte nicht einfach etwas posten, nur dass meine Seite gefüllt ist.

Dazu muss ich nun auch sagen, dass sich hier einiges ändern wird. Momentan basiert dieser Blog auf Fashion, Beauty und ein bisschen aus meinem Leben. Ich kann euch sagen, dass ich mich sehr für diese Branche interessiere, aber meinen Blog nicht weiterhin so führen will. Ich habe unzählige Mails erhalten über die neuesten Produkte, die neuesten LE's etc.pp. Aber wisst ihr was? Ich möchte einfach nicht darüber schreiben. Es gibt massenhaft Beautyblogs und auf diese Schiene soll meiner nicht weiterhin rutschen. Vorallem nicht so, um euch über die neuen Lippenstifte zu berichten, die ich so oder so nicht testen kann und will.


Schreiben ist eine große Leidenschaft von mir. Schon immer gewesen. Und ich glaube das ist der Knackpunkt. Ich werde "JasminJuin" zu dem Blog machen, der meine Rolle in diesem Leben wiederspiegelt. Ich möchte euch über Themen berichten, die mir persönlich nahe gehen. Über Themen, die ich für wichtig halte und ansprechen möchte. Natürlich werden sicher auch mal Berichte kommen die mit Mode verknüpft sind - aber das ist nicht alles - und das bin nicht ich!

Ich kann mir vorstellen dass jetzt sicher einige von euch mir nun nicht mehr folgen möchten. Das ist auch ok. Und wer weiß - vielleicht kann ich euch ja doch nochmal begeistern mit persönlichen Texten :)

Liebste Grüße

Jassi ♡

2 Kommentare:

  1. Schöner post, ich kann verstehen, dass du nicht mehr direkt über Mode etc schreiben möchtest, da es einfach viel zu viele von solchen Blogs gibt. Meiner ist auch darüber, ich überlege im Moment aber auch ein wenig umzuschwenken. :-)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,

      ja da gebe ich dir 100% Recht. Es gibt mir einfach zu viele Beauty, Fashion etc. Blogs. Gerne schreibe ich darüber mal ab und zu - wenn ich ein Produkt habe wo mir sehr gut gefällt. Aber nicht auf Biegen und Brechen.

      Dein Blog gefällt mir sehr gut :) Werde gleich noch etwas länger dort stöbern.

      Liebe Grüße
      Jassi

      Löschen